Gartenarbeiten in Kappeln Flensbrug

Gartenarbeiten in Kappeln

Lars Leverenz Satrup, der Experte für Gartenarbeiten in Kappeln und Angeln, ist mit seiner Heimat Angeln von jeher verbunden – einem Gebiet, das von der Natur verwöhnt ist. Leicht geschwungene Hügel und die Nähe des Meeres prägen die Landschaft. Diese Liebe zeigt sich auch bei den Gartenarbeiten in Kappeln und dem Gartenbau an der Schlei, die von dem professionellen Team von Lars Leverenz ausgeführt werden.

zum Autor

Der Grüne-Daumen-Profi aus Mittelangeln

Bei Gartenarbeiten in Kappeln gibt es die verschiedensten Aufgaben zu erledigen: Gartenpflege, Baumpflege, Baumkontrolle, Gartengestaltung mit Pflasterarbeiten, Zaunbau, Strauchschnitt und Dachbegrünungen. Aber auch die gesamte Planung von Gärten gehört zu den Gartenarbeiten in Kappeln, für die Lars Leverenz Satrup seine Fachkompetenz anbietet. „Ich habe mich schon immer für Gartenpflege und Gartenplanung interessiert”, sagt der Grüne-Daumen-Profi aus Mittelangeln. Für ihn liegt die Kunst der Gestaltung von Gartenanlagen darin, Individualität mit der Natur zu verbinden. Dies zeigt sich vor allem beim Gartenbau an der Schlei. Die Kunden, die seine Serviceleistungen Gartenarbeiten in Kappeln und Hausmeisterservice in Kappeln in Anspruch nehmen, sind stets zufrieden.

Der Service rund um Gartenplanung und Gartenpflege fängt mit einer kompetenten Beratung an: Wie soll der Garten gestaltet sein? Welche Pflanzen sollen ausgewählt werden? Mit welchen Materialien (zum Beispiel Stein oder Holz) sollen Wege, Zäune oder andere Abgrenzungen gestaltet werden? Hierbei geht Lars Leverenz natürlich immer auf die persönlichen Wünsche der Auftraggeber ein. Er gibt zudem Tipps und Anregungen, die er als Experte für Garten- und Landschaftsbau parat hat. Gartenarbeiten in Kappeln sind für den renommierten Landschaftsgärtner mehr als nur die perfekte Erfüllung von Aufträgen – Gartenbau an der Schlei ist für ihn eine Passion.

Auch Hausmeisterservice in Kappeln ist eine viel gefragte Dienstleistung. Und es ist selbstverständlich, dass zum Hausmeisterservice in Kappeln für Lars Leverenz auch die Gartenpflege gehört, sofern dies von den Auftraggebern gewünscht wird. Zum Hausmeisterservice in Kappeln gehören Bestandsreinigung, Treppenhauspflege, Fensterreinigung, Renovierung, die Entfernung von Graffiti und die Erledigung kleinerer und größerer Reparaturen. Lars Leverenz Satrup ist hierfür immer der richtige Ansprechpartner.

Handwerker verlegt Pflastersteine in einer Gartenanlage

Der Hausmeisterservice in Kappeln wird von vielen Haus- und Wohnanlagen-Eigentümern in Angeln geschätzt. Auf die Arbeiten des Teams von Lars Leverenz können sich Hausverwaltungen, Eigentümer und Mieter immer verlassen. Viele der Kunden, die den Hausmeisterservice in Kappeln in Anspruch nehmen, freuen sich darüber, mit dem Fachmann für kleine und größere Reparaturen am Haus auch gleichzeitig einen Experten für Gartenarbeiten in Kappeln an ihrer Seite zu wissen. Qualität für alle Arbeiten rund ums Haus: Ein einziger Ansprechpartner für Arbeiten am Gebäude und im Garten spart viel Zeit und lange Wege.

Dabei legen Lars Leverenz und sein Team besonderen Wert darauf, mit jedem Auftraggeber auf Wunsch individuelle Dienstleistungen zu vereinbaren. Ein zuverlässiger Hausmeisterservice und Service für Gartenpflege und Gartenarbeiten in Kappeln trägt wesentlich zum Werterhalt von Immobilien und Grundstücken bei. Die regelmäßige Betreuung und Wartung entlastet Verwalter, Besitzer und Mieter gleichermaßen. Dies zeigt sich zum Beispiel dann, wenn ein Winterdienst gefragt ist. Ein nicht von Schnee geräumter Bürgersteig kann schnell teuer werden, wenn ein Passant einen Unfall erleidet. In solchen Fällen kann der Hauseigentümer zur Verantwortung gezogen werden, der seiner Räum- oder Streupflicht nicht nachgekommen ist. Der Hausmeisterservice in Kappeln beugt vor.

Gartenteich

Projekte für die Gestaltung von Gärten und Terrassen sind immer individuell – und für Lars Leverenz Satrup immer wieder eine neue Herausforderung, die er und sein Team gern annehmen. Bei der Planung und Pflege der Anlagen gehen er und sein Team mit Verstand und Liebe für die Natur vor. Sie sind stolz darauf, schon für viele Kunden die Umsetzung von lang gehegten Gartenträumen möglich gemacht zu haben – Gärten, die sich ganz natürlich in die malerische Landschaft an der Schlei, aber auch in das Bild des jeweiligen Ortes einfügen. Dass die Profis hier nicht nur ihre gute Ausbildung und viel Erfahrung, sondern auch einen grünen Daumen stets unter Beweis stellen, schätzen die Kunden in Angeln ganz besonders.

Wer sich einen Traumgarten gestalten lassen möchte – mit grünen Bäumen, Pflanzen und hübschen Anlagen – wendet sich an professionelle Landschaftsgärtner, die ihr Handwerk verstehen. Beim Gartenbau an der Schlei besteht die Kunst darin, dass die Schönheit der Landschaft Angelns durch eine attraktive Gartenanlage einen besonderen, persönlichen Ausdruck findet. Natur und Individualität – die vielen zufriedenen Kunden von Lars Leverenz Satrup sind ein Beweis für eine jederzeit qualitativ hochwertige Arbeit. Garten und Landschaftsbau sind bei ihm und seinem professionellen Team immer in den besten Händen.

Gartenbau an der Schlei

Der Rundum-Service für Gartenbau an der Schlei und Gartenarbeiten in Kappeln gewährt auch den Eigentümern größerer Grundstücke die jederzeitige Gewissheit, dass ihr Garten gut bestellt ist – auch bei Abwesenheit, zum Beispiel im Urlaub. Gärten müssen gepflegt werden, damit sie ihren Besitzer und Besucher erfreuen. Der Service ist für die ganze Region verfügbar und wird von Kunden in Flensburg, Schleswig, Mittelangeln (Satrup), Sörup, Kappeln, Süderbrarup, Sörup und in vielen anderen Orten ganz im Norden Schleswig-Holsteins geschätzt. Und wenn es einmal schnell gehen muss, sind die Profis sofort zur Stelle. Für die erfahrenen Landschaftsgärtner von Lars Leverenz steht die Zufriedenheit der Kunden immer an erster Stelle.

Hausmeisterservice

Ein Hausmeisterservice in Kappeln bietet einen Full-Service, auf den Firmen, Geschäfte, Hausverwaltungen und private Haushalte gern zurückgreifen. Sie sparen durch diesen Service Geld, ohne Abstriche an die Qualität machen zu müssen. Besonders bewährt hat sich die Kombination von Hausmeisterservice in Kappeln mit Gartenarbeiten in Kappeln. Ob der Wasserhahn in der Küche tropft, ob der Lichtschalter im Hausflur defekt ist oder ein Schrank aufgebaut werden muss, ob Unkrautentfernung im Garten oder der Aufbau eines neuen Holzzauns, um die Pflanzungen im Vorgarten zu schützen – für größere und kleinere Arbeiten steht der Hausmeisterservice in Kappeln immer zur Verfügung. Alle Arbeiten werden schnell und äußerst gewissenhaft erledigt.

Lars Leverenz Satrup Firmenlogo

Der Autor

Lars Leverenz

in Satrup - Ihr Haus- und Gartenservice

Ihr Garten ist langweilig geworden? Sie suchen einen zuverlässigen Hausmeister?
Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für alle Arbeiten im Garten. Von der Planung bis zur Ausführung - sei es in Flensburg oder Kappeln - wir sind für Sie da.

Und nicht nur im Sommer, auch im Winter räumen wir zuverlässig den Schnee. Für Ihre Wohngebäude kümmern wir uns mit unserem Hausmeisterservice um alle Belange, sei es für Unternehmen, Hausverwaltung oder auch Privathaushalte.

Rufen Sie uns an, wir sind gerne für Sie da!

Lars Leverenz

Dienholm 1
24986 Satrup

Telefon 04633 / 3510148
Mail lars.leverenz.78@gmail.com

Termine nach Vereinbarung

suchen und finden in Flensburg mit gewusst wo

Gartenarbeiten in Kappeln Hausmeisterservice in Kappeln Garten- und Landschaftsbau Flensburg Gartenbau an der Schlei Gartenpflege Lars Leverenz Satrup Hausmeisterdienst Flensburg Gartenarbeiten in Flensburg Gärtner in Flensburg Pflasterarbeiten Garten anlegen Hecke schneiden Service für Gartenpflege in Flensburg Wer pflegt einen Garten in Flensburg?

gewusst-wo Flensburg logo

Fotos auf dieser Seite: Andrea / Fotolia.com (Gartenteich) | Tomasz Zajda / Fotolia.com (Harken im Garten) | reichdernatur / Fotolia.com (Handwerker verlegt Pflastersteine in einer Gartenanlage )


Ratgeber Flensburg ist ein Service von Max Schmidt-Römhild GmbH & Co. KG. Hier finden Sie unser IMPRESSUM und die Hinweise zum DATENSCHUTZ.

Redaktion: Kai Kruel